Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So schützen Sie Kunden vor Diebstahl ehemalige Mitarbeiterpersönliche E-Mail-Liste
#1
Die Arbeitnehmer wechseln im Allgemeinen ihren Beruf, normalerweise während ihrer Berufung.persönliche E-Mail-Liste. Zu diesem Zeitpunkt können sie absichtlich oder unabsichtlich bestimmte Daten mitnehmen. Ab und zu werden Ihre Kunden einbezogen, die Sie für Ihr Unternehmen führen und arbeiten müssen. Please Visit our website persönliche E-Mail-Liste

Arbeitnehmer werden üblicherweise "freiwillig" eingestellt, persönliche E-Mail-Liste.was bedeutet, dass entweder die Organisation oder der Vertreter ihre Beziehung beenden können, wann immer, unter irgendwelchen Bedingungen oder aus Gründen, die in irgendeiner Weise unbekannt sind. Please Visit our website persönliche E-Mail-Liste.Wichtige Vertreter sind schwer zu ersetzen, und wenn sie zu einem Konkurrenten aufbrechen, kann dies einen Erfolg für Ihr Unternehmen bedeuten.
Es gibt einige Schritte, die Chefs unternehmen können, um die Gefahr für ihr Unternehmen zu verringern.
[Image: Email-Database.gif]
Lassen Sie die Arbeitnehmer zunächst einer Wettbewerbsverbotsvereinbarung zustimmen. persönliche E-Mail-Liste.Dies muss in Staaten erfolgen, in denen Wettbewerbsverbote zulässig sind, in den meisten Staaten, jedoch nicht in Kalifornien. persönliche E-Mail-Liste.Um sich von sinnlosen Anzügen fernzuhalten, sollte ein Wettbewerbsverbot sinnvoll genutzt werden, da nur wenige von jedem ungeraden Arbeiter vernünftige Notwendigkeiten nach dem Geschäft einschränken müssen. persönliche E-Mail-Liste.Die Details des Wettbewerbsverbots sollten begrenzt sein und sich darauf konzentrieren, was genau Sie sicherstellen müssen.persönliche E-Mail-Liste.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)